Finden Sie schnell konferenzstühle modern für Ihr Unternehmen: 323 Ergebnisse

Sedus BLACK DOT BD-233 Besucherstuhl mit Freischwinger-Gestell

Sedus BLACK DOT BD-233 Besucherstuhl mit Freischwinger-Gestell

Das stylische Modell BD-233 fügt sich durch die gepolsterte Rückenlehne nahtlos in das Bürogeschehen ein. Das moderne Freischwingergestell, wahlweise auch als stapelbare Version für bis zu fünf Stühle Passend zu den Bürodrehstühlen bietet die Sedus Black Dot-Serie auch alles für den Konferenz- und Besucherbereich. Das stylische Modell BD-233 fügt sich durch die gepolsterte Rückenlehne nahtlos in das Bürogeschehen ein. Das moderne Freischwingergestell, wahlweise auch als stapelbare Version für bis zu fünf Stühle, überzeugt durch seine filigrane Verarbeitung aus Stahl mit einem Durchmesser von 25 mm. Die Auswahl an modernen Bezügen und Farben ergänzt den Sedus Black Dot Freischwinger um den individuellen Touch für Ihren Konferenz- oder Besucherbereich. Fördern Sie jetzt die Kommunikation in Ihren Besprechungsbereichen mit Konferenzstühlen von Sedus. Ausstattungsmerkmale des Sedus Black Dot BD-233 Besucherstuhls Besucherstuhl mit Freischwinger-Gestell Rundruhrgestell aus Stahl mit einem Durchmesser von 25 mm Diverse Bezugsstoffe aus der Sedus-Standardkollektion Frische Farben für den Konferenz- oder Besucherbereich Zweifarbige Gestaltung in unserem Konfigurator auswählbar Stapelbare Variante für bis zu fünf Besucherstühle erhältlich Gestell in schwarz, weißaluminium oder verchromt konfigurierbar Optionale Kunststoff- oder Filzgleiter für den Schutz Ihres Bodens, Kunststoff eignet sich für weiche Böden wie Teppich, Filz hingegen für empfindliche Parkettböden Abmessungen des Sedus Black Dot Besucherstuhls Gesamtbreite: 560 mm Gesamttiefe: 620 mm Sitzhöhe: 430 mm Sitztiefe: 470 mm Sitzbreite: 450 mm Rückenlehnenhöhe: 480 mm Höhe der Armlehnen: 220 mm
Stahlrohrstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl Para

Stahlrohrstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl Para

Stapelstuhl Para aus Buchensperrholz, mit stabilem, verchromtem Gestell, mit oder ohne Armlehne, verschiedene Beize- und Polsteroptionen, verschiedene Gleiteroptionen, optionale Buchablage. Wenn Ihre Gäste bei Ihren Veranstaltungen bequem sitzen, dann können sie ihren irdischen Leib vergessen und besonders aufmerksam Ihren Worten lauschen. Deshalb sollte Komfort bei der Auswahl Ihrer Sitzmöglichkeiten an erster Stelle stehen. Der Stahlrohrstapelstuhl Para glänzt mit seinem körperschonenden Design und mit vielen funktionalen Details! Alle Fakten zum Stahlrohrstapelstuhl Para stapelbarer Stuhl aus Buchensperrholz mit stabilem, verchromtem Gestell mit oder ohne Armlehne verschiedene Beize- und Polsteroptionen verschiedene Gleiteroptionen optionale Buchablage Sitzhöhe: 46 cm Gestell: Präzisions-Stahlrohr 22 x 1.6 mm, parabelartige Seitenrohre, extra stark verchromt mit 25 µ, mit patentiertem Stapelsteg zur kippsicheren, senkrechten Stapelung von bis zu 20 Stühlen, mit nichtschmierenden Bodengleitern Sitzschale: mit Lordoseunterstützung in Buche-Schichtholz aus hochdruckverpressten Buchenfurnieren mindestens 10 mm stark, mindestens 9 Lagen. Schale mit dem Gestell auswechselbar verschraubt, mit hochelastischen Zwischenlagen. Muttern gegen selbständiges Lösen gesichert. Sitz- und Rückenpolster verschraubt und auswechselbar. Polsterung mindestens 20 mm stark Schaum RG 35 Lackierung: alle Holzteile mit wasserfestem, umweltfreundlichem, lösungsmittelarmem Lack zweifach lackiert Maße: Gesamthöhe 88 cm Gesamtbreite 51 cm Gesamttiefe 53 cm Sitzhöhe 46 cm Stapelhöhe 7,5 cm Gewicht: 5,8 kg ohne Polster / 6,5 kg mit Sitzpolster / 7,1 kg mit Sitz- und Rückenpolster
Yonda Schalenstuhl / Konferenzstuhl

Yonda Schalenstuhl / Konferenzstuhl

Das neue Schalenstuhlprogramm Yonda von Wilkhahn verbindet attraktive Gestaltung, bestechenden Sitzkomfort und enorme Modellvielfalt mit wegweisender Nachhaltigkeit. Schon die Namensgebung ist Programm. Steckt doch die englische Präposition „beyond“ im Sinne von „darüber hinaus“ im Namen Yonda. Denn mit dem innovativen Schalenstuhlprogramm übersetzen die Designer vom Büro Neunzig°design den einstigen Wilkhahn-Bestseller und Archetyp eines geräumigen Schalenstuhls, den der Architekt, Hochschullehrer und Möbelgestalter Georg Leowald in den 1950er Jahren entworfen hatte, auf heutige und zukünftige Anforderungen: Yonda ist eben nicht nur ein ebenso komfortables wie für Lebens- und Arbeitswelten modern, langlebig und vielfältig gestaltetes Stuhlprogramm, sondern seine Konstruktion, Materialität und Oberflächenbearbeitung erfüllen zukunftsweisende ökologische Kriterien, indem sie konsequent für die Kreislaufwirtschaft entwickelt wurden. Dank der auskragenden, nach vorne abfallenden und sich verjüngen- den Armlehnen erscheint die aus BioComposit gefertigte Sitzschale trotz ihres Volumens leicht und dynamisch. Bereits ungepolstert bie- tet sie einen ausgesprochen angenehmen Sitzkomfort, der sich per Filzauflage, eingearbeitetem Sitzpolster oder komplettem Innenpols- ter nochmals steigern lässt. Das Sitzpolster ist dabei auf Wunsch mit einer markanten Vertiefung in Y-Form ausgeführt, die auf den An- fangsbuchstaben des Programmnamens verweist.
Objektstuhl / Stahlrohrstuhl / Konferenzraumstuhl / Stapelstuhl Mega

Objektstuhl / Stahlrohrstuhl / Konferenzraumstuhl / Stapelstuhl Mega

Präzisions-Stahlrohr verstärkt auf 20 x 1,5 mm, Stapelung von bis zu 20 Stühlen. In Buche-Schichtholz aus hochdruckverpressten Buchenfurnieren. Schale mit Lordosenstütze. Mit und ohne Armlehne. Stahlrohrstapelstuhl Mega mit Lordosenunterstützung Gestell: Präzisions-Stahlrohr verstärkt auf 20 x 1,5 mm, extrastarke Verchromung mit 25 µ, senkrechte Stapelung von bis zu 20 Stühlen, mit nicht schmierenden abriebfesten Kunststoff-Bodengleitern Sitzschale: in Buche-Schichtholz aus hochdruckverpressten Buchenfurnieren mindestens 10 mm stark, mindestens 9 Lagen. Schale mit Lordosestütze, mit dem Gestell auswechselbar verschraubt, Schrauben microverkapselt, gegen selbständiges Lösen gesichert Lordosestütze ist eine besondere Ausformung im Lendenbereich des Stuhles zur Unterstützung einer wirbelsäulengerechten Sitzhaltung. Sitz und Rückenpolster verschraubt und auswechselbar. Polsterung mindestens 20 mm Schaum RG 35. Lackierung: alle Holzteile mit wasserfestem, umweltfreundlichem, lösungsmittelarmem Lack mehrfach lackiert. Maße: Gesamthöhe 88 cm Gesamtbreite 49,0 cm, mit Armlehnen ca. 55 cm Achsmaß bei Stuhl mit Reihenverbindung 52 cm, mit Armlehne 56 cm Gesamttiefe 54 cm Sitzhöhe 45 cm Stapelhöhe 6,5 cm Sicherheit: Das GS-Zeichen ist beantragt. Interne Tests ergeben eine sehr hohe Belastbarkeit des Stuhls. Nach Werksnorm erreicht das Modell 3.000.000 Lastwechsel. Unsere Möbelstoffe mit DELIGARD Technologie sind besonders nässe- und schmutzresistent. Das patentiert innovative System lässt Bakterien, Schmutz und Nässe keine Chance. Wunderschöne Dessins auf erstklassigen Stoffqualitäten bieten umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten – im Hotel, in Restaurants und im Health & Care Bereich. Alternativ können wir alle Stühle auch mit einem günstigeren Stoff ohne diese Eigenschaften anbieten.
Chefsessel / Bürostühle

Chefsessel / Bürostühle

Verbringen Sie Ihre Arbeitstage bequem mit modernen und ergonomischen Bürostühlen. Bürostühle sind das zentrale Element moderner Arbeitsplätze, daher ist es sehr wichtig, dass sie eine Reihe von Parametern erfüllen und Funktionalität und Ästhetik perfekt kombinieren. Wir bieten verschiedene Arten von Stühlen an, um jeden Bedarf und Geschmack zu befriedigen, von den klassischsten Sitzen bis zu den modernsten Design-Bürostühlen.
Konferenztische

Konferenztische

Konferenztische ermöglichen eine flexible Raumnutzung mit Fokus auf aktiver Zusammenarbeit – und spannen so den Bogen zwischen Einzel- und Teamarbeit.
DTS 6201 230V MC 7035

DTS 6201 230V MC 7035

"Die Kühlgeräte der Green Series Familie zeichnen sich durch extrem hohe Energieeffizienz und Servicefreundlichkeit aus. Zudem sind sie durch ihr modernes Design in jede Anlage leicht zu integrieren. Es wird signifikant weniger Kältemittel verwendet und die Geräte sind bereits nach UL 60335 gelistet, für langfristige Planung auch nach 2024. Multi Controller (MC):Energiespar-Schaltmodus ermöglicht über einen zusätzlichen Sensor eine bedarfsabhängige Innenlüfter Abschaltung. Die DTS-Version (Tür- oder Seitenanbau) der Kühlgeräte hat die folgenden Vorteile: - Für begrenzte Platzverhältnisse im Schaltschrank - Sichere Führung der kalten Luft an die teuren Komponenten im Schaltschrank bleibt erhalten Vorteile der Serie auf einen Blick: - Verfügbar in Leistungsklassen bis 4000 W - Einzigartig hohe Energieeffizienz - Zur Vermeidung von Hotspots ist der Abstand zwischen Ansaug- und Austrittsöffnung groß - Integrierte Kondensatverdunstung - Montagehilfskanten - Schnittstelle zur Verwendung der eCool-Plant Software - Ausschnittkompatibel zu anderen Leistungsklassen UND Kühlarten wie z.B. Luft/Wasser- (PAI) und Luft/Luft Wärmetauschern (PLL) für maximale Planungsfreiheit - Verbesserter Zugang zu allen Komponenten erhöht die Servicefreundlichkeit " Gehäusefarbe: Grau (RAL7035) Versorgungsspannung: 230V AC Hersteller: Pfannenberg Artikelgewicht: 58,00 kg
Bürostuhl mit italienischer Donati-Mechanik BS12 Pro

Bürostuhl mit italienischer Donati-Mechanik BS12 Pro

Einfache Einstellung mit drei Knöpfen (a) Höhenverstellung (b) Neigungswinkel der Rückenlehne einstellbar (c) Sitztiefenverstellung Dynamische Rückenlehne Mit der verstellbaren Lendenwirbelstütze kannst Du die Höhe oder die Position der Lendenwirbelstütze so einstellen, dass sie genau auf den Bereich Deines Rückens ausgerichtet ist. 3D-verstellbare Armlehne Die Armlehnen können in der Höhe so verstellt werden, dass die Armlehnen und Deine Ellbogengelenke einen rechten Winkel bilden, um Deine langjährige Nutzung von Computermäusen zu unterstützen. Wintex Mesh aus Korea - das ultimative atmungsaktive Stoffmaterial 100% Polyester (antimonfreies Garn). Atmungsaktiv im Sommer und warm im Winter. Bis zu 10 Jahre haltbar und verzieht sich nicht. Luxuriöse italienische Donati-Mechanik Der Stuhl wird durch die italienische Donati-Mechanik angetrieben, welche weltweit die beste Mechanik ist. Dies macht den Stuhl zu einem Inbegriff von Komfort.
Konferenz- und Objektstühle

Konferenz- und Objektstühle

Wenn schon sitzen, dann richtig. Wir beraten Sie ausführlich und stellen auch gern kostenlos Musterstühle zum Probesitzen zur Verfügung. Wohlfühlen ist, wenn sich Ergonomie und Design vereinen. Ihre Bedürfnisse und Anforderungen an Konferenz- und Objektstühle bestimmen Ihren Arbeitsalltag. Gemeinsam besprechen wir die bestmöglichen Lösungen dafür. Die dauerhafte Funktionalität Ihrer Konferenzräume gewährleisten wir mit unserer kundenorientierten Betreuung und unserem kompetenten Service. Wir unterstützen Sie rundum. Unsere Dienstleistungen für Ihre Büroeinrichtung umfassen alle Bereiche, die davon berührt werden: Arbeitsabläufe, Kommunikation, Funktionalität und Gesundheit am Arbeitsplatz. IHR ARBEITSPLATZ IST UNSER JOB!
ADUKA - Büro- und Besucherstühle

ADUKA - Büro- und Besucherstühle

Bürodrehstühle, mit oder ohne Armlehnen Konferenz-Drehstühle Konferenz-Freischwinger Besucherstühle, Freischwinger Besucherstühle, Vierfuss Besucherstühle, Vierfuss auf Rollen Ergonomische Bürostühle
prosedia Konferenzstuhl

prosedia Konferenzstuhl

Seminar- und Konferenzstuhl, stapelbar, verkettbar, mit Reihenverbinder. 3 Jahre Garantie. Muldensitz max. Gewicht des Nutzers: 110 kg Breite des Sitzes: 42,5 cm max. Sitzhöhe: 43 cm Höhe der Rückenlehne: 45 cm Tiefe der Sitzfläche: 44 cm mit Gleiter Form des Gestells: 4-Fuß mit Rückenlehnenpolsterung mit Sitzpolsterung Werkstoff: Metall/Holz Werkstoff der Sitzfläche: Polyester Werkstoff der Rückenlehne: Polyester Farbe: buche Farbe der Sitzfläche: royalblau Farbe der Rückenlehne: royalblau
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Das wichtigste Utensil an Ihrem Arbeitsplatz. Sitzen während der Bildschirmarbeit ist ein altbekanntes Thema, das oft zu körperlichen Beschwerden führt. Auch der beste Bürostuhl ändert nichts an der Tatsache, dass wir im Büro zu lange Sitzen. Das Sitzen an sich können wir zwar mit unseren höhenverstellbaren Schreibtischen durch den Wechsel von Sitzen zum Stehen minimieren, jedoch nicht vermeiden. Aus diesem Grund haben wir ein großes Angebot an ergonomischen Bürosesseln mit unterschiedlichen Technologien im Repertoire. Besucherstühle, medizinische Spezialstühle und Bewegungshocker ergänzen unser Angebot. Büro-Drehstühle Unsere Bürostühle sind ergonomisch und zudem noch in einem klassischen, zeitlosen oder stylisch-modernen Design, welches in jedes Büro und je nach Typ zu jedem Menschen passt – bis hin zu klimatisierten Premium Bürostühlen. Finden Sie unter unseren verschiedenen Produktlinien Ihren perfekten Bürostuhl: Löffler Interstuhl Klöber Besucher-/Konferenzstühle Unsere Besucher und Konferenzstühle sorgen dafür, dass auch für längere Zeit ein angenehmes Arbeiten möglich ist. Sie sind für unterschiedlichste Zwecke geeignet, egal ob Kurz-Meeting oder länger andauernde Konferenzen und Besprechungen.
Konferenzraum Lösungen

Konferenzraum Lösungen

Erleben Sie eine professionelle Meetingumgebung am Beispiel unserer eigenen Räume. Gerne können Sie sich persönlich davon Überzeugen. Im mittleren Bereich unserer Homepage finden Sie eine Übersicht unserer Konferenzräume. Der Erfolg eines Meetings wird maßgeblich vom räumlichen, organisatorischen und technologischem Umfeld beeinflusst. Überzeugen Sie sich selbst.
Bürodreh- und Besucherstühle

Bürodreh- und Besucherstühle

Moderne und formschöne Bürostühle, die außerdem bequem sind - davon träumt jeder. Komm gerne zu uns und probiere unsere Auswahl von Stühlen. Aus manch einem wirst du nicht mehr aufstehen mögen!
Übersicht Bürostühle

Übersicht Bürostühle

ALIA ALIA-C ALIA TOP ATTIVA AURELIA CRONO CRONO 24 DAMA ECOCHAIR FLEXA FORMA GIADA GIOLA GIOLA RETE OTAVO D/P OTAVO OTAVO RETE ROMEO SATURNO SLIM ULTRA VIVA ALIA BESUCHER ALIA LOUNGE AURELIA BESUCHER BOHEME CARDINALE CARMEN DAFNE DAMA BESUCHER ECOCHAIR BESUCHER FLEXA BESUCHER FORMA BESUCHER IRIS OTAVO BESUCHER ROMEO BESUCHER SLIM BESUCHER TOSCA BESUCHER ULTRA BESUCHER VIVA BESUCHER ARTURO ELETTRA GIOLA GIUNONE MODULO EDGAR NABUCCO OTELLO
Konferenz-/Besucherstühle

Konferenz-/Besucherstühle

Die Basis für eine konstruktive Gesprächsatmosphäre Wenn es in Gesprächen und Verhandlungen um etwas geht, sind hochwertige und bequeme Sitzmöbel in ansprechendem Design ein absolutes Muss. Sie sind die Basis für eine konstruktive Gesprächsatmosphäre. Wie bei all unseren Produkten distanzieren wir uns auch bei den Konferenzstühlen klar vom Billigsektor. Hier sehen Sie eine Auswahl an Möglichkeiten. Durch Anklicken der Bilder vergrößern Sie die Ansicht.
Konferenzen und Präsentationen

Konferenzen und Präsentationen

Bildgebende Technologien sind aus unseren täglichen Konferenz- und Präsentationsumgebungen nicht mehr wegzudenken. Wir arbeiten, konferieren, diskutieren, planen und präsentieren mit Hilfe von Projektionssystemen und Displays verschiedener Technologien. Technik: leicht bedienbar wie ein Lautstärkeregler Bei den Projektionssystemen hat der Siegeszug des Lasers in allen Leistungsstufen als Lichtquelle begonnen. Bei den Displays zeigen neue Technologien, dass die Bilder noch authentischer und noch kontrastreicher werden können. Dabei wird die Gerätetiefe immer geringer – bald werden wir flächenbündig integrierte Bildwiedergabeflächen statt Displays an der Wand haben. Gleichzeitig geht der Trend zu höheren Auflösungen, sodass 4K (= 4-faches Full-HD) bei Displays größerer Diagonalen bereits zum Standard geworden ist. Auch in unseren Konferenzräumen hat Interaktivität Einzug gehalten. Geprägt durch Notepads, Smartpads und die entsprechenden Betriebssysteme, haben wir uns daran gewöhnt, mit dem Finger zu klicken, zu wischen und alles direkt am Schirm anzustoßen. Zusätzlich verfügt heute jeder von uns über ein leistungsfähiges Smartphone. Bilder und Videos direkt drahtlos im Austausch wiederzugeben, ist so viel schneller und unkomplizierter. Audiotechnik ist qualitativ und begeisterungsstark geworden – leistungsfähig wie ein Digital-Mischpult und einfach zu bedienen wie ein Lautstärkeregler. Integrative Lautsprecherkonzepte liefern Wohlklang. Die Signalübertragung ist vollständig digital und die Quellen handeln die bestmögliche Bildwiedergabe mit Display und Projektor selbst aus, um so stets die optimale Wiedergabe von Ton und Bild zu gewährleisten. Die Bedienung von Räumen und Technik ist intuitiver geworden. Komplexität bleibt in der Nutzung im Hintergrund. Die Steuerung der Medientechnik und der Raumfunktionen erfolgt über ein Touchdisplay, welches mit Hilfe von Logo-Symbolik international verständlich alle Funktionen durch Berührung auslöst. Durch eine Raum-Management-Software überwacht der Raum seine Belegung, seinen Nutzungsumfang und seine technischen Funktionen selbst und teilt dies einem zentralen Service mit. Der Status wird in Form eines Türdisplays außen angezeigt. Notwendige Technikeinbauten verschwinden in integrativen Möbellösungen wie z.B. formschönen Sideboards und praktischen Raumblenden. Es gibt keine Technikracks mehr im Raum: Medientechnik, die man nicht sieht. Sie denken, das sind Zukunftsvisionen und hört sich zu gut, an, um wahr zu sein? Wenn Sie noch keine derartige Konferenzraumlösung haben, sollten Sie mit uns sprechen.
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Bürostühle: Mittelpunkte eines kreativen Arbeitsumfeldes Bürostühle sind ein wichtiger Bereich des Arbeitsumfeldes und müssen sorgfältig ausgewählt werden. Für die Beschäftigen ist der Bürostuhl am Arbeitsplatz ein wichtiges Rückzugs-, Arbeits- und Designobjekt. Bei der Einrichtung eines ergonomischen Arbeitsplatzes spielen der Bürostuhl und der höhenverstellbare Schreibtisch die wichtigsten Rollen. In Bewegung zu bleiben ist neben der Sitz- und Stehhaltung die wichtigste ergonomische Komponente am Büroarbeitsplatz. Ein guter Bürodrehstuhl unterstützt die Wirbelsäule bei der Bewegung. Durch vielfältige Einstellungsmöglichkeiten unterstützt der qualitativ hochwertige Bürostuhl auch die optimale Körperhaltung. Wir führen Bürostühle renommierter Hersteller wie Vitra, Wilkhahn, Sedus, HAG oder Viasit. Unser Unternehmen ist zertifiziert in der „Aktion Gesunder Rücken“ (AGR) und nimmt damit eine Vorreiterrolle in Potsdam ein. In unseren Ausstellungsräumen in der Potsdamer Innenstadt bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eine Vielzahl von Arbeitsstühlen auszuprobieren. Damit Sie sich selbst vom Sitzkomfort überzeugen können ist es wichtig, den optimalen Arbeitsstuhl selbst zu testen. Lassen Sie sich von uns bei der Auswahl Ihres Arbeitsstuhls gerne beraten. Jetzt von MORE & WOLF beraten lassen.
Besucherstuhl (04)

Besucherstuhl (04)

1 Stück 399 Euro statt 742,60 Euro (Abholpreise inkl. 19% MwSt.) Flacher Sitz mit Gurtnetz Freischwinger aus Stahl mit Gleiter, nicht stapelbar Sitz gepolstert und Rückenlehne aus atmungsaktivem 3D-Funktionsgewebe Stoff-Farbe: ME00 – I Medley Beige Farbe Rücken: RU30 – II Runner dunkelbraun Farbe Kunststoff: PW – perlweiß Farbe Metall: CR – verchromt Rollen / Gleiter: GL – Gleiter für Teppichboden
Bürostühle › Kieser Wohnen

Bürostühle › Kieser Wohnen

GESUND – SCHÖN – INDIVIDUELL Kieser Wohnen GmbH in Lenzburg bietet Ihnen die perfekte Lösung, um gesund, schön und individuell zu sitzen, liegen und sich einzurichten. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf hochwertige Möbel und Einrichtungsgegenstände, die Ihrem persönlichen Stil und Ihren Bedürfnissen entsprechen. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an bequemen Sitzmöbeln wie Sofas, Sessel und Stühle, die nicht nur optisch ansprechend sind, sondern auch ergonomisch geformt und mit hochwertigen Materialien verarbeitet wurden. Dadurch wird eine optimale Unterstützung für Ihren Körper gewährleistet und langfristige Gesundheitsprobleme vermieden. Unsere Schlafmöbel zeichnen sich ebenfalls durch höchsten Komfort aus. Egal ob Sie ein Boxspringbett, ein Futonbett oder ein klassisches Bettgestell bevorzugen – bei uns finden Sie garantiert das passende Modell, das Ihren individuellen Anforderungen gerecht wird. Denn guter Schlaf ist essentiell für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Auch im Bereich der Einrichtung bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Ihr Zuhause nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Mit unseren hochwertigen Wohnaccessoires, wie zum Beispiel Lampen, Teppichen und Dekorationsartikeln, schaffen Sie eine gemütliche Atmosphäre und setzen stilvolle Akzente. Besuchen Sie unsere Ausstellungsräume und lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten. Wir helfen Ihnen gerne dabei, die perfekte Einrichtung für Ihr Zuhause zu finden. Entdecken Sie die Vielfalt von Kieser Wohnen GmbH in Lenzburg und machen Sie Ihr Zuhause zu einem Ort des Wohlfühlens. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Konferenzraumlösungen

Konferenzraumlösungen

Konferenzraumlösungen für Aufenthaltsräume, Besprechungsraum und Schulungsräume (NESTY)
Konferenztechnik

Konferenztechnik

Die technische Ausrüstung für eine Konferenz stellt die Veranstalter vor besondere Herausforderungen. Die Anforderungen reichen hierbei von der Beleuchtung der Bühne, über Mikrofonanlagen, Präsentationszubehör der unterschiedlichsten Arten bis hin zu komplexen Diskussionsanlagen. Hier ist es besonders wichtig bereits im Vorfeld alle Eventualitäten abzuklären um einen reibungslosen Ablauf der Konferenz gewährleisten zu können. Dolmetschtechnik Bei Veranstaltung mit vielen Teilnehmern teils unterschiedlicher Sprachen ist der Einsatz von Dolmetscheranlagen notwendig. In den letzten Jahren konnten wir sehr viel Erfahrung auf diesem Gebiet sammeln und uns wertvolles Spezialwissen aneignen. Als einer der wenigen Anbieter im Raum Salzburg können wir ihnen Konferenz- und Dolmetschtechnik in höchster Audioqualität anbieten und sie somit beim reibungslosen Ablauf ihrer Konferenz oder Tagung maßgeblich unterstützen. Für einen reibungslosen Konferenzablauf Ist der Einsatz von professioneller Dolmetscheranlage gefragt; bestehen diese in der Regel aus einer schalldichten Dolmetscherkabine, einer Steuerzentrale und drahtlosen Headsets für die Teilnehmer. Durch ein ausgeklügeltes Steuerungssystem können die Teilnehmer bei mehreren Dolmetschern und verschiedenen Sprachen die gewünschte Sprache selber auswählen. Auf Wunsch vermieten wir komplette Dolmetschanlagen, individuell angepasst an die Anzahl der Konferenzteilnehmer und Redner, die Anzahl der Sprachen und den räumlichen Gegebenheiten vor Ort. Unsere Anlagen basieren auf dem neuesten Stand der Technik. Neben der technischen Ausrüstung vermitteln wir Ihnen aber auch gerne Dolmetscher für alle gängigen Sprachen. Bei einem kostenlosen Beratungsgespräch können wir alle Fragen rund um die adäquate Dolmetschtechnik für ihre Veranstaltung gezielt abklären. Technik Fotostudio und Fotobox Neu in unserem Unternehmen ist unser Fotostudio nicht nur für professionelle Fotografen zu mieten; sondern auch für Hobbyfotografen, die mal in einem richtigen Fotostudio fotografieren möchten. Fotobox: eine lustige Ergänzung für viele Veranstaltungen
Konferenzanlagen

Konferenzanlagen

Wir planen für Sie Konferenzanlagen nach Ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen . Konferenzanlagen von 4 bis über 40 Teilnehmer, als einzelner Tisch oder inklusive kompletter Medientechnik wie Beamer, Steckdosen, Netzwerkdosen, Dokumentenkamera, Projektion direkt aus dem Konferenztisch und vielem mehr planen wir für Sie nach Ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen. Wir präsentieren Ihnen hier einige Beispiele aus unserem sehr großem Programm, bitte sehen Sie es nur als eine Modellauswahl. Gerne können Sie sich auch in unserem Schauraum in Hannover umschauen oder noch besser einen persönlichen Beratungstermin mit unseren Außendienstmitarbeitern unter 05 11 / 69 60 300 vereinbaren.
Seminarmöbel & Bankettmöbel

Seminarmöbel & Bankettmöbel

Schlicht und repräsentativ, funktional und qualitativ. Qualität "Made in Germany" und geprüfter Sicherheit (GS-Zeichen), losgelöst von Bekanntem und doch vertraut. Seminarmöbel & Bankettmöbel für jeden Bedarf Katalog: https://konway.de/de/kataloge-broschueren/konway-katalog-2021-2022
Recycling von Bildröhren

Recycling von Bildröhren

Das Recycling von Bildröhren durch die Agro Drisa GmbH transformiert ausgediente Bildröhren in wertvolle Rohstoffe für die Glas- und Keramikindustrie sowie für die Bleiverhüttung. Mit einer jährlichen Durchsatzmenge von 80.000 Tonnen und einer Recyclingquote von über 99% setzt das Unternehmen Maßstäbe in der Branche. Die mehrstufige Trennung von Bildröhrenglas und Stahl, unterstützt durch modernste Technologien wie Versiebung und optisch-mechanische Sortierung, gewährleistet eine maximale Materialrückgewinnung und minimale Umweltbelastung. Entscheiden Sie sich für Agro Drisa, um Umweltverantwortung und Effizienz zu kombinieren.
Gray Space Installationen

Gray Space Installationen

Gray Space das Herzstück der IT-Infrastruktur mit allen Versorgungselementen für den White Space. Dazu gehören u.a. Schaltanlagen, STS, USV-Anlagen, Generatoren, Transformatoren und Kühlaggregate. Diese müssen entsprechend der maximal möglichen Computing Leistung konzipiert werden.
Konferenztisch Winglet

Konferenztisch Winglet

Konferenztisch WINGLET mit T-Fuss, von Bralco Dekor frei wählbar: Tischplatte: Ahorn (AN), Weiß (BL), Perlgrau (GP), Schwarz (MK), Nussbaum (NC), Eiche natur (RN), Wenge dunkel (WW) oder Eiche antik (RA) (auf Anfrage) Gestell: weiß (BW) oder schwarz (NF) Produktdetails: Tischplatte melaminharzbeschichtet, Stärke 25 mm Metallgestell: T-Fuss pulverbeschichtet Konferenztischhöhe: 74 cm fix Zubehör: Kabeldurchlässe, Kabelkorb oder versenkbare Steckdosenleisten gegen Aufpreis Abmessungen – in folgenden Größen erhältlich (B x T x H): 200 x 100 x 74 cm 240 x 100 x 74 cm Die Büromöbel WINGLET sind funktional und jederzeit erweiterbar (auch in anderen Formen erhältlich) Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer! Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben. Alternativ können Sie auch alle Produkte von Bralco mit dem kostenlosen Konfigurator pCon.box selbst konfigurieren. Es macht Spaß und es geht kinderleicht. Probieren Sie es einfach aus!
Bürostühle und Bürodrehstühle

Bürostühle und Bürodrehstühle

Wir sind kompetenter Partner für Betriebe aus den Bereichen Handel und Handwerk, Industrie und Hotel sowie Gastronomie. Unsere Produkte sind qualitätsgeprüft und von namenhaften Herstellern. Der Verkauf erfolgt ausschliesslich an gewerbliche Kunden. Unsere Produktpalette besteht aus allen Bereichen der Betriebseinrichtungen: Lager- und Betriebseinrichtung, Regaltechnik , Transportgeräte , Hotel- und Gastronomiebedarf.
Stühle und Tische - comforto®

Stühle und Tische - comforto®

comforto® ist der zuverlässige Partner für innovativen, ergonomischen Sitzkomfort in seiner ganzen Komplexität: Dreh- und Besucherstühle, Tisch- und Sitzlösungen für Seminar und Konferenz sowie für kommunikative Projektarbeit.
Wartezimmerstühle – die bequeme Lösung für Patienten und Besucher

Wartezimmerstühle – die bequeme Lösung für Patienten und Besucher

Suchen Sie bequeme Wartezimmerstühle? Wir halten Stühle für Ihren Warte- und Aufenthaltsbereich bereit, sowohl für Kliniken, Therapiezentren oder Arztpraxen. Mit den komfortablen Sitzgelegenheiten von Steinmann Selection gestalten Sie langwierige Wartezeiten so angenehm wie möglich. Zaubern Sie mit freundlichen Farben und einem schicken wie eleganten Design ein Raumklima, das Ihren Patienten und Besuchern in Erinnerung bleibt. Auch in Betreuungs- und Sozialeinrichtungen sind moderne und gut ausgestattete Räumlichkeiten bei Personal wie Bewohnern gleichermaßen ein toller Pluspunkt.